News Archiv

Mitgliederversammlung mit Neuwahl

von Michael Gadinger (Kommentare: 0)

Am 15.11. fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Zu Beginn berichtete die Vorsitzende, Lisa Dudenhöffer, über die letzten zwei Jahre. Es fanden viele Aktionen wie z. B. das jährliche Grillfest, Weinproben und Wanderungen für die Mitglieder statt. Lokaltermine und Infostände wurden zum Austausch mit den  Bürgerinnen und Bürgern angeboten. Das letzte Jahr stand komplett im Fokus der Kommunalwahlen im vergangen Mai. Dafür wurden viele Aktionen organisiert, Flyer erstellt und verteilt, Nachbarschaftsdialoge durchgeführt und inhaltliche Themen bearbeitet. Die Vorsitzende bedankt sich für die ganzen Helfern und Unterstützer. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Bei den Neuwahlen wurde die bisherige Vorsitzende, Lisa Dudenhöffer, im Amt bestätigt und erneut einstimmig gewählt. Das Stellvertreteramt übernimmt Philipp Menesklou.

Hier die neue Vorstandschaft im Überblick:

Vorsitzende: Lisa Dudenhöffer

Stellvertreter: Philipp Menesklou

Schatzmeister: Tobias Wagner

Schriftführer: Tobias Hoffmann

Mitgliederbeauftrage: Sigrid Kaufhold

Beisitzer: Carsten Cambensi, Hubert Dudenhöffer, Peter Emrich, Michael Gadinger, Sibylle Gramlich, Esther Müller, Moritz Pahle, Thomas Schierz