Mitgliederversammlung

Vorstand wird im Amt bestätigt, Unterstützung von Matthias Schardt

Am 20.10.2021 hat die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft stattgefunden.

Zuerst berichtete die Vorsitzende Lisa Dudenhöffer über die Arbeit der letzten 2 Jahre. Aufgrund Corona mussten leider einige geplante Aktionen abgesagt werden. Dennoch war man mit Mitgliedernewsletters und in den digitalen Medien präsent. Dieses Jahr fanden die Landtags- und Bundestagswahl statt, die auch tatkräftig durch verschiedene Infostände, Plakatieraktionen und Verteilung von Flyer unterstützt wurden. Vor paar Wochen konnte wieder ein gelungenes Grillfest für alle Mitglieder stattfinden. Ein Dankeschön ging an die Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und Unterstützung in den letzten Jahren. Die Vorstandschaft wurde danach entlastet.

Für die kommenden 2 Jahre wurden einstimmig gewählt:

  • Vorsitzende: Lisa Dudenhöffer
  • Stellvertreter: Philipp Menesklou
  • Schatzmeister: Tobias Hoffmann
  • Mitgliederbeauftragte: Sigrid Kaufhold
  • Beisitzer: Hubert Dudenhöffer, Peter Emrich, Michael Gadinger, Johanna Hoffmann, Sibylle Gramlich, Esther Müller, Moritz Pahle und Thomas Schierz

Im kommenden Frühjahr steht die Wahl des Verbandsbürgermeisters der Verbandsgemeinde Rülzheim an. Der CDU Gemeindeverband hat Matthias Schardt als Kandidaten für die Wahl einstimmig nominiert. Matthias Schardt ist kompetent, verantwortungsvoll und nimmt die Anliegen aller Bürgerinnen und Bürger ernst. Er hat hervorragende Arbeit in den letzten 7 Jahren geleistet und das gerade in schwierigen Zeiten. Der CDU Ortsverband Rülzheim unterstützt die Kandidatur von Matthias Schardt. Dies wurde ebenso in der Mitgliederversammlung beschlossen.